Start Work Standout für Stammkunden Kapsch Group erstmals in Singapur aktiv

Standout für Stammkunden Kapsch Group erstmals in Singapur aktiv

262

Standout hat für das österreichische Technologieunternehmen Kapsch Traffic Com den Messestand beim 26th ITS World Congress in Singapur errichtet. Vom 21. bis 26. Oktober war Standout damit erstmals in Singapur im Einsatz. Der seit 1994 jährlich stattfindende ITS Congress ist mit rund 8.000 Besuchern weltweit einer der größten Events auf dem Gebiet Intelligenter Transport Systeme.

„Wir freuen uns riesig darüber und sind dankbar für diese fantastische Chance, dass uns Kapsch mit dem für das global aktive High-Tech-Unternehmen wichtigen internationalen Auftritt, der Errichtung des Messestandes auf dem IST World Congress, betraut hat“, sagt Christian Steiner, Geschäftsführer von Standout, zum ersten Engagement des österreichischen Messebauers in Asien. Er sieht dies durchaus als ersten Schritt zu selektiven Marktaktivitäten außerhalb Europas: „Über die erforderlichen Kapazitäten und Ressourcen sowie über internationales Know-how verfügen wir, sodass wir unsere Kunden selbst bzw. in Kooperation mit einem Vorort-Partner in die ganze Welt begleiten können.“

 

Info: www.standout.eu

 

Kapsch beim ITS Congress (Foto: Standout)