Start Work G-Star Raw wird neuer Partner von Borussia Dortmund

G-Star Raw wird neuer Partner von Borussia Dortmund

G-Star Raw und Borussia Dortmund geben eine Zusammenarbeit bekannt. G-Star stellt dem Team als offizieller Partner abseits vom Spielfeld Produkte aus den G-Star-Kollektionen zur Verfügung. Zum Kick-Off der Partnerschaft präsentiert G-Star die BVB-Kampagne mit den Mittelfeldspielern Axel Witsel, Mario Götze, Julian Weigl und Mo Dahoud, gekleidet in Herbst/Winter 2019 Looks von G-Star.

Gwenda van Vliet, CMO von G-Star: „Der BVB ist der perfekte Partner, da er geerdet auf Dortmunder Boden für seinen unermüdlichen Kampfgeist bekannt ist, der aus dem ehrlichen Spirit des Ruhrpotts entspringt. Borussia Dortmund ist ein einzigartiger Verein in der Welt des Fußballs, der keine Angst hat, in neue Richtungen zu gehen und immer mit voller Wertschätzung für seine Fans agiert.“

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit G-Star einen weiteren modernen, dynamischen und starken Partner gewonnen haben. Unsere beiden Marken werden sich durch kreative und innovative Ansätze gegenseitig positiv aufladen“, sagt Carsten Cramer, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Borussia Dortmund.

Thomas Joos, Executive Director Team Borussia Dortmund bei Lagardère Sports Germany, ergänzt: „Mit G-Star RAW und der Borussia haben wir zwei international führende Unternehmen zusammengebracht, die beide in unseren Augen hervorragend zusammenpassen, da sie u.a. sowohl stets ambitioniert als auch zukunftsorientiert Denken und Handeln. Obendrein werden auch noch konkret anfassbare Mehrwerte für den Fan kreiert. Wir sind stolz, dass wir diese globale Marke aus dem Fashion-Segment für die Marke Borussia Dortmund begeistern konnten.“

 

Info: www.lagardere-se.com

 

G-Star Raw wird neuer Partner von Borussia Dortmund (Foto: G-Star Raw)