Start Work HP setzt auf digitalen POS-Service von Stein

HP setzt auf digitalen POS-Service von Stein

323

Die POS-Agentur Stein setzt für ihren Bestandskunden HP Deutschland die Live-Video-Chat-Beratung „MeetInstore“ ein. Ziel dabei ist es, die Beratung gerade bei erklärungsbedürftigen Produkten online zu verbessern, um die Lücke zwischen Online-Recherche und Online-Kauf zu schließen und damit den Abverkauf zu steigern. HP Instant Ink ist eines der erklärungsbedürftigen Produkte denen bisher eine digitale Live-Beratungslösung fehlte. HP setzt MeetInstore nun als digitalen Berater auf der Website www.hp.de/instantink im Bereich HP Instant Ink ein. Dies ist eine Produkt-Service-Kombination von HP, die den Einzelkauf von Druckerpatronen durch eine automatische Lieferung in verschiedenen Variationen abhängig von individuellen Druckverhalten ersetzt.

 

Andreas Schulz, Commercial Director Stein: „Wir sind heute Experte am POS und wollen es auch morgen sein, daher entwickeln wir permanent zeitgemäße und hilfreiche Services für unsere Kunden im stationären Handel und E-Commerce. MeetInstore ist das neueste Angebot mit dem wir unser Portfolio ergänzen.“

Boris Kretschmar, Trade Marketing für HP Instant Ink: „Wir suchen immer innovative Lösungen, die mehr als den Standard bieten und unsere Ziele bestmöglich unterstützen. Stein hat mit MeetInstore ein Service-Produkt, das perfekt zu unserem Angebot passt und zusätzlich profitieren wir von der 50-jährigen Erfahrung am POS.“

 

 

Info: www.stein-agency.com

 

Andreas Schulz (Foto: Stein)