Start Work sporttotal und Hyundai verlängern Partnerschaft

sporttotal und Hyundai verlängern Partnerschaft

Hyundai bleibt Mobilitätspartner einer der größten Multi-Sports-Streaming-Plattformen: sporttotal. Die sporttotal.tv gmbh, eine einhundertprozentige Tochter der Sporttotal AG, und die Hyundai Motor Deutschland GmbH haben ihren Sponsoringvertrag vorzeitig bis Ende Juni 2021 verlängert. Zunächst hatten die Partner eine Laufzeit bis Mitte 2020 vereinbart.

Hyundai ist bereits seit August 2017 Partner von sporttotal und präsentiert das „Amator“ der Woche, des Monats und des Jahres – ein beliebtes Format mit hoher Reichweite. Darüber hinaus kürt Hyundai seit 2018 mit sporttotal beim Hyundai Amateur Cup Deutschlands beste Kleinfeldhelden. So auch 2019 wieder, als das große Finale am 27. Juli auf dem Trainingsgelände von Hertha BSC ausgetragen wurde.

Insbesondere die Hyundai-Händler vor Ort werden in das umfassende Sponsoringkonzept von sporttotal integriert. Darüber hinaus haben Hyundai-Händler die Möglichkeit, ihrem Heimatverein einen bevorzugten Zugang zu den sporttotal-Kameras zu gewähren. Till Wartenberg, Direktor Marketing und Presse bei Hyundai Deutschland: „Wir sind überall im Fußball zu Hause: vom Amateur mit sporttotal über die europäischen Profivereine AS Rom, Atlético Madrid, Hertha BSC, dem FC Chelsea und Olympique Lyon sowie als Automobilpartner der FIFA. Wir haben mit unserem Partner in den vergangenen Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht und die internationale Expansionsstrategie von sporttotal passt perfekt zu unserem paneuropäischen Ansatz. Und nicht zuletzt hat sich der Fokus auf die Händlerintegration und Sponsoringaktivierung absolut bewährt.“

Info: www.sporttotal.tv