Start Work Mall of Berlin: Tesla eröffnet Showroom-Filiale

Mall of Berlin: Tesla eröffnet Showroom-Filiale

533

Der kalifornische Autobauer und Energiekonzern Tesla hat in der Mall of Berlinihren größten Showroom der Hauptstadt eröffnet. Auf rund 350 Quadratmetern Fläche präsentiert der Elektroautohersteller die Tesla Modelle S und X sowie das neue Model 3. „Wir freuen uns sehr darüber, interessierten Besuchern ab sofort einen weiteren Standort mitten im Herzen Berlins bieten zu können, in dem sie sich über Tesla Produkte informieren können. Die Mall of Berlin bietet uns in zentraler Lage einen idealen Showroom, um unsere Produkte angemessen präsentieren zu können“, heißt es seitens der Tesla Presseabteilung in Deutschland.

Der neue Store ist neben den Tesla-Vertretungen am Flughafen Schönefeld und Kurfürstendamm die dritte Filiale in der Hauptstadt. Besucher des Stores können sich die Fahrzeuge dort in aller Ruhe anschauen und von fachkundigen Tesla-Mitarbeitern erklären lassen und sich bei Interesse gleich für eine Probefahrt registrieren.

Die Mall of Berlin, die 2014 auf dem ehemaligen Areal des Großkaufhauses Wertheim eröffnet wurde, umfasst insgesamt 76.000 qm Retailfläche, 12.000 qm Hotelfläche und 30.000 qm Wohnfläche. Mit rund 300 Shops und einem der größten Foodcourts in Deutschland verzeichnet die Mall jährlich rund 22 Millionen Besucher.

 

Info: www.hghi.de , www.tesla.com

 

Neuer Tesla-Showroom (Foto: HGHI Holding GmbH)