Start Work EuroEyes verlängert Engagement im Sport

EuroEyes verlängert Engagement im Sport

EuroEyes, eine Klinikgruppe für Augenlasern und Linsenoperationen, ist neuer offizieller „Eye and Vision“ Partner der deutschen und skandinavischen Ironman Events. Mit der Unterzeichnung einer einjährigen Vereinbarung hat EuroEyes die Titelpartnerschaft für die EuroEyes Cyclassics für 2019 verlängert sowie ihr Engagement auf den Langdistanz-Triathlon erweitert.

„Nach jahrelanger, erfolgreicher Zusammenarbeit mit Ironman, bin ich stolz, mit EuroEyes die Triathlon-Wettkämpfe ab diesem Jahr als Official Eye and Vision Partner zu unterstützen. Als Titelsponsor der EuroEyes Cyclassics konnten wir mit unserem Engagement einen Teil dazu beitragen, Hamburgs Image als Sportstadt zu stärken und den Hamburgern so etwas zurückzugeben. Nun ist es an der Zeit Ironman in Deutschland und Skandinavien zu unterstützen. Wir freuen uns sehr auf die bevorstehende sportliche Zusammenarbeit”, sagt Dr. Jørgensen, der das Unternehmen 1993 in Hamburg gegründet hat.

Info: www.euroeyes.de