Start Work ültje „Peanut-Trailer“ tourt zu Sport- und Gourmet-Events

ültje „Peanut-Trailer“ tourt zu Sport- und Gourmet-Events

12

Auf circa 20 Sport- und Gourmet-Events in ganz Deutschland möchte ültje von Mai bis Dezember 2019 Aufmerksamkeit für die Erdnuss schaffen. Die Reise mit dem Peanut-Trailer ist ein weiterer Baustein der groß angelegten Image-Kampagne, die ültje der Erdnuss seit 2018 widmet. Im Fokus stehen dabei die Vorteile der Hülsenfrucht sowie ihre kulinarische Vielseitigkeit.

Mit dInformationen rund um die Erdnuss sowie 500.000 Samples zur Sofortverkostung ist ültje seit Ende Mai 2019 auf Reisen. An 40 bis 50 Eventtagen können sich Besucher im Erdnuss-Trailer auf interaktiven Touchscreens über die Vorteile der Erdnuss informieren und Erdnuss-Rezepte ausdrucken oder verschicken.

 

Info: www.erdnuesse.de

 

Peanut-Trailer (Foto: ültje)