Start Work BMW-Sponsoring beim Coachella

BMW-Sponsoring beim Coachella

677

BMW i präsentiert sich auch 2019 als einer der offiziellen Partner des Coachella Valley Music and Arts Festivals. Im Vorfeld des Festivals wird via Social Media mit #roadtocoachella kommuniziert und ein besonderes Coachella-Design für die BMW i Modelle präsentiert. Inspiriert ist der Look mit Flammen und Wolfsabbild vom aktuellen Albumcover des Sängers und Songwriters Khalid.

„Das Coachella Festival ist mit einer Vielzahl an Live Konzerten eine großartige Spielwiese der Kreativität. Dort treffen die international bekanntesten Stars der Branche auf ein enthusiastisches Publikum. Innovation und Inspiration sind auch die Werte, die BMW i mit dem ikonischen Festival teilt und es so zu einem idealen Partner macht. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Festival und Khalid, einem der spannendsten Künstler gegenwärtiger Soulmusik und leidenschaftlicher BMW Fahrer“, sagt Stefan Ponikva, Head of BMW Brand Experience Shows & Events.

Einige bekannte Influencer reisen gemeinsam mit BMW i bereits einen Tag vor dem Festival. Unter dem Hashtag #roadtocoachella können Follower von Influencern einen virtuellen Einblick in das Geschehen erhalten.

Neben dem eigentlichen Festivalprogramm gibt es für Fans von Khalid noch etwas ganz Besonderes: Gemeinsam mit BMW i eröffnet der Sänger einen „Pit Stop“, in dem Merchandising-Artikel und vor allem das neue Album des Künstlers verfügbar sein werden. BMW of Palm Springs wird für diesen Zweck mit Musik, Food Truck und weiteren Lifestyle-Aktivierungen in ein Highlight abseits des Festivalgeländes verwandelt.

Info: www.bmwgroup.com

Khalid mit Coachella BMW i (Foto: BMW)