Start Work Energy Drink-Marke effect weitet Sponsoring aus

Energy Drink-Marke effect weitet Sponsoring aus

622

effect wird neuer Sponsor des DSC Arminia Bielefeld. Damit baut der Energy Drink aus Paderborn sein Sponsoring-Portfolio in seiner Heimatregion Ostwestfalen weiter aus. Mit der Partnerschaft sichert sich effect die Ausschankrechte für Energy Drinks in der SchücoArena. Dazu erhält die Marke TV-relevante Bandenwerbung für optimale Sichtbarkeit.

Durch die Kooperation mit Arminia Bielefeld weitet effect sein Sponsoring-Portfolio weiter aus. Bislang war der Energy Drink vor allem im E-Sports Bereich verschiedener Bundesliga-Clubs tätig. Dazu zählen unter anderem die E-Sports-Mannschaften von FC Schalke 04, VfL Wolfsburg und des VfL Bochum 1848. In seiner Heimatstadt Paderborn ist effect zudem Trikotärmelsponsor und offizieller Energy Drink des SC Paderborn 07. Seit dieser Rückrunde ist effect offizieller Produkt Partner von Borussia Dortmund.

Info: www.effect-energy.com