Start Work Puma wird neuer Ausrüster der Rhein-Neckar Löwen

Puma wird neuer Ausrüster der Rhein-Neckar Löwen

Puma und der zweimalige Deutsche Handballmeister Rhein-Neckar Löwen haben im Rahmen der Bilanzpressekonferenz des Sportunternehmens ihre langfristige Partnerschaft bekannt gegeben. Ab der kommenden Saison gehen Verein und Unternehmen gemeinsam auf Torejagd.  Im Rahmen der Partnerschaft rüstet Puma die Lizenzspielermannschaft, die Damenmannschaft, sämtliche Jungendteams sowie die dazugehörigen Trainer und Betreuer der Rhein-Neckar Löwen mit Trikots, Trainingsbekleidung und Accessoires aus.

Rhein-Neckar Löwen Geschäftsführerin Jennifer Kettemann: „Wir freuen uns sehr, dass sich mit Puma eine der weltweit führenden Sportmarken für uns entschieden hat. Diese Partnerschaft ist ein Meilenstein in der Entwicklung der Rhein-Neckar Löwen und zeigt, welchen Stellenwert wir mittlerweile eingenommen haben.“

Außer den Rhein-Neckar Löwen rüstet Puma auch den SC DHfK Leipzig aus.

Info: www.puma.com, www.rhein-neckar-loewen.de