Start Work Mavis realisiert ersten Meissen Signature Store

Mavis realisiert ersten Meissen Signature Store

328

Seit Ende 2018 bereichert der erste Meissen Signature Store die Dresdner Innenstadt. Die Düsseldorfer Mavis GmbH koordinierte als Realisierungsagentur alle Beteiligten des Großprojekts und fungierte als Bindeglied zwischen Auftraggeber, Designbüro und ausführenden Unternehmen. Der neue Signature Store ist in einem elegant-minimalistischen Design gestaltet, so dass alle Produkte des Traditionshauses – egal ob dezent oder opulent – zur Geltung kommen. Das Design Studio Weiss-Heiten entwarf die Gestaltung, die von Holtmann umgesetzt wurde. Die Mavis GmbH koordinierte hierbei alle Gewerke und stellte sicher, dass die Arbeiten innerhalb von acht Wochen abgeschlossen werden konnten.

 

„Unser Ziel war es, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft zu eröffnen, was wir mit der Mavis als erfahrenem Partner bravourös meistern konnten,“ erklärt der Retail Director von Meissen, Torben Rohr. Mavis-CEO Thomas Etz ergänzt: „Durch unsere Expertise im Store- und Retail-Design sowie auf Messen sind wir es gewohnt, auch unter Zeitdruck präzise, flexibel und kreativ zu arbeiten, daher sind wir sehr stolz darauf, dass wir das Traditionshaus Meissen mit unserem Team unterstützen konnten.“

 

Info: www.mavis.de

 

Meissen Signature Store (Fotos: Markus Schwalenberg)