Start Work Rewe Group sponsert das Kölner Sportjahr 2019

Rewe Group sponsert das Kölner Sportjahr 2019

263

Die Rewe Group ist auch 2019 offizieller Partner des Kölner Sportjahrs. Highlight ist dabei die IHF Handball-Weltmeisterschaft im Januar, die Spiele des Turniers in die Lanxess Arena bringt. Es folgen über das Jahr 30 weitere Sportevents.

„Das Kölner Sportjahr spannt auch 2019 wieder einen Bogen vom absoluten Spitzensport bis hin zum Breitensport-Event. Umso mehr freuen wir uns, im fünften Jahr offizieller Partner zu sein. Die Stadt Köln gibt sich wieder als sportbegeisterte Metropole. Das ist Werbung weit über die Stadtgrenzen hinaus. Seit langem sind wir ein verlässlicher Partner des Sports in dieser Stadt und sponsern unter anderem den Köln Marathon, den Run of Colours, das Bernd-Best-Turnier im Rollstuhl-Rugby und den Come-Together-Cup“, so Martin Brüning, Leiter der REWE Group-Unternehmenskommunikation. Gerade die Unterstützung des Breitensports in Köln sei der REWE Group ein wichtiges Anliegen.

Info: www.rewe-group.com