Start Work die veranstaltungsmacher gestalten Auftritt von Episerver auf der Dmexco

die veranstaltungsmacher gestalten Auftritt von Episerver auf der Dmexco

Im Auftrag von Episerver entwickelten die veranstaltungsmacher ein neues Standkonzept für den Messeauftritt auf der Dmexco. Mit der Neugestaltung der Messepräsenz sollte ein offenes Raumkonzept geschaffen werden, das die Besucher einlädt, auf den Stand zu kommen und ungezwungen das Unternehmen kennenzulernen. Mit der Speakers‘ Corner öffnete sich Episerver auch inhaltlich einem breiten Messepublikum und präsentierte verschiedene Use Cases.

Im vorderen Bereich des Standes wurden an vier Präsentationspots das Unternehmen und die verschiedenen Produkte vorgestellt. Damit konnte vor allem Neukunden ein erster Einblick in die spezifischen Lösungen für Content, E- Commerce und digitales Marketing von Episerver geboten werden. Bestandskunden wurden in kleineren Separées empfangen, in denen die Mitarbeiter des Customer Success Teams gezielte Fragen zu spezifischen Kundenlösungen erörtern konnten.

die veranstaltungsmacher verantworteten die gesamte Konzeption, Organisation und Umsetzung des Messestandes sowie der Standparty am ersten Messetag. „Die Zusammenarbeit mit dem Team von die veranstaltungsmacher war vom ersten Kennenlernen an offen, ehrlich und super professionell. Trotz straffem Zeitplan wurde immer die optimale Lösung gesucht – und gefunden – sodass unsere Marke perfekt in Szene gesetzt werden konnte“, so das Fazit von Katrin Menzel, Director Marketing Continental Europe & New Markets.

 

Info: www.veranstaltungsmacher.com

 

Episerver auf der Dmexco (Foto: die veranstaltungsmacher)