Start Work DFB und adidas kooperieren weiter

DFB und adidas kooperieren weiter

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und die adidas AG haben sich auf eine vorzeitige Verlängerung ihrer langjährigen Partnerschaft verständigt. Bereits Mitte September wurde der bis 2022 laufende Vertrag um weitere vier Jahre bis 2026 verlängert wird. Zuvor hatte sich das Präsidium des DFB dafür ausgesprochen, die traditionsreiche Partnerschaft langfristig fortzuführen.

Die Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußball-Bund und adidas besteht seit mehr als 60 Jahren. Gemeinsam wurden in der Zeit unter anderem vier Weltmeister-Titel und drei Europameisterschaften der Männer sowie zwei WM- und acht EM-Titel der Frauen gefeiert.

Info: www.dfb.de

adidas CEO Kasper Rorsted und DFB-Präsident Reinhard Grindel (v.l., Foto: Philipp Reinhard)