Start Work fritz-kola steigt in das Profisport-Sponsoring ein

fritz-kola steigt in das Profisport-Sponsoring ein

811

Dem FC St. Pauli und seinem Vermarktungspartner UFA Sports ist es gelungen, fritz-kola erstmalig von einem Sponsoring im Profi-Sport zu überzeugen. Der Limonadenhersteller steigt ab dem 1. Juli 2016 als offizieller Partner im Bereich der alkoholfreien Getränke beim FC St. Pauli ein. Als Kiezkönig-Partner, der dritthöchsten Sponsoring-Kategorie, engagiert sich fritz-kola für drei Jahre beim Kiezclub.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass fritz-kola sein erstes Profisport-Sponsoring bei uns umsetzt. fritz-kola passt als Hamburger Unternehmen und, wie sich jüngst in einer Fanumfrage bestätigt hat, perfekt zu uns“, erklärt Andreas Rettig, kaufmännischer Geschäftsleiter des FC St. Pauli.

„Wenn die Zusammenarbeit so wird wie die Verhandlungen, freue ich mich jetzt schon auf eine lange, witzige Zeit“, sagt Lorenz Hampl, Geschäftsführer von fritz-kola. „Es war doch eigentlich  klar, dass der FC St. Pauli und fritz-kola früher oder später zueinander finden werden – mehr Hamburg geht eben nicht! Wenn schon Sport-Sponsoring und große Bühne, dann nur zusammen mit Leuten, die so viel Herzblut reinstecken wie wir selbst.“

Info: www.fcstpauli.com

fritz-kola Getränke für den FC St. Pauli (Foto: FC St. Pauli)