Start Work Jürgen Klopp wird neuer Warsteiner Markenbotschafter

Jürgen Klopp wird neuer Warsteiner Markenbotschafter

Auf vier Jahre ist die Partnerschaft zwischen Jürgen Klopp, früherer Trainer von Borussia Dortmund und heutiger Coach des englischen Vereins Liverpool FC, und der Warsteiner Brauerei angelegt.

„Jürgen Klopp ist ein perfekter Markenbotschafter für unsere alkoholfreien Premium Biere. Er ist geradlinig, authentisch und volksnah. Besonders die Leidenschaft für sein Handeln entspricht unserer Markenphilosophie: Jürgen Klopp strebt wie wir nach absoluter Premium Qualität – er beim Fußball und wir bei der Bierherstellung. Er ist ein großer Sympathieträger und wir sind begeistert in Zukunft mit Jürgen Klopp zusammen zu arbeiten“, so Warsteiner Inhaberin Catharina Cramer.

Geplant ist eine großangelegte Werbekampagne für „Warsteiner Alkoholfrei“, „Warsteiner Herb Alkoholfrei“ und „Warsteiner Radler Alkoholfrei“,  mit TV-Spots, Print-Anzeigen, Radio- und Online-Aktivitäten ab April 2016. Die Umsetzung übernimmt die Werbeagentur Grey, Düsseldorf.

Info: www.warsteiner-gruppe.de

Warsteiner Chefin Catherina Cramer und Jürgen Klopp (Foto: Warsteiner)