Start Work Hisense ist globaler Partner der UEFA EURO 2016

Hisense ist globaler Partner der UEFA EURO 2016

254

Als letztes Unternehmen ist der chinesische Elektronikkonzern Hisense in den globalen Partnerpool der UEFA-Europameisterschaft 2016 eingestiegen. Zum ersten Mal in der 56-jährigen Geschichte des Turniers wird damit ein Sponsoringvertrag mit einem chinesischen Unternehmen geschlossen.

Als EM-Sponsor wird Hisense während der UEFA EURO 2016 im Juni und Juli eine Reihe von Public-Viewing-Events in ganz Europa veranstalten. Außerdem will das Unternehmen im Rahmen seiner Kampagne 100 chinesische Fußballfans zur Europameisterschaft nach Frankreich einladen. Hisense wird bis Ende 2017 außerdem weitere Fußballturniere der UEFA unterstützen.

Neben Hisense, einem der drei größten Hersteller von TV-Geräten weltweit, zählen auch adidas, Carlsberg, Coca-Cola, Continental, Hyundai-Kia, McDonald’s, Orange, Socar und Turkish Airlines zu den exklusiven globalen Partnern der UEFA.

Info: www.hisense.de

Visual zur Partnerschaft (Foto: Hisense)