Start Work Pommerel entwickelt Messestand für Starofit weiter

Pommerel entwickelt Messestand für Starofit weiter

Der Stahlhändler Starofit hat erneut die Pommerel Live-Marketing GmbH aus Berne beauftragt, den Messestand für die Stainless Steel World in Maastricht zu konzipieren. Bereits zum vierten Mal in Folge durfte die Berner Agentur damit den Auftritt des Unternehmens für die alle zwei Jahre stattfindende internationale Edelstahl-Fachmesse realisieren.

Die technischen Produkte des Stahlhändlers aus Ganderkesee wurden wie in den Jahren zuvor konsequent als Designelemente auf dem 40 Quadratmeter großen Messestand verwendet. Für eine realistische Stahllager-Optik sorgten Rohre und Fittings aus Edelstahl in blauen Gitterboxen. Eine optische Begrenzung des Standes wurde durch transparente gebrandete Plexiglasscheiben erreicht, die jedoch gleichzeitig für mehr Offenheit sorgten. Als Blickfang diente ein umlaufendes Banner über dem Messestand.

Neben verstärkter Transparenz setzten die Livekommunikations-Spezialisten auch auf mehr Natürlichkeit bei der Konzeption des Standes. Um ein Gegengewicht zur kühlen Messehallen-Atmosphäre zu schaffen, setzte Pommerel eine natürlich-grüne Mooswand als Hingucker ein. Statt  Süßigkeiten wurden frische grüne Äpfel in praktischen Apfeldosen an die Messestandbesucher verteilt. Lounge-Möbel im Informations- und Kommunikationsbereich schafften darüber hinaus eine Wohnzimmeratmosphäre.

Info: www.pommerel.de

Messestand von Starofit (Foto: Pommerel)