Start Work Gerry Weber eröffnet neuen Showroom in Kopenhagen

Gerry Weber eröffnet neuen Showroom in Kopenhagen

301

Auf einer Fläche von 550 qm werden Gerry Weber, Gerry Weber Edition, G.W., Gerry Weber Accessories, Taifun und Samoon by Gerry Weber sowie die Kollektionen der neuen Unternehmenstochter Hallhuber präsentiert. Eingebunden in Shop-in-Shop-Flächen und mit dem Einsatz von modernen Visual Merchandising- Elementen, entsteht eine ganzheitliche Präsentationsfläche, in deren Rahmen die Kunden entspannt und einem modernen Ambiente ihre Order platzieren können. 

Ralf Weber, CEO und Vorstand für Vertrieb und Unternehmensentwicklung der Gerry Weber International AG, bekräftigt den neuen Showroom als wichtigen Teil der Wholesale-Strategie in Skandinavien: „Im neuen Showroom wird die Strahlkraft unserer vier Markenfamilien einmal mehr deutlich. Wir freuen uns darauf, Potentiale auf dem skandinavischen Markt zu heben und unsere internationale Markenbekanntheit weiter zu erhöhen. Gerry Weber partizipiert dabei von der Stärke und den internationalen Besuchern der CIFF im nordeuropäischen Fachhandel.“ 

In der skandinavischen Modehauptstadt Kopenhagen findet der Modekonzern mit dem Bella Center an einem zentralen Standort statt, der für Kunden infrastrukturell sehr gut erreichbar ist. Gleichzeitig steht das Bella Center als Ausrichtungsort der CIFF für Textilfach und Modekompetenz, das über 400 internationale und skandinavische Top-Marken unter einem Dach vereint sowie 45.000 Besucher, darunter alle relevanten Einkäufer aus Nordeuropa, anzieht. Integriert in die bestehenden Messehallen, bilden die neuen Räumlichkeiten einen repräsentativen Meeting-Point, an dem das internationale Unternehmen Bestands- und Neukunden willkommen heißt. Die Großzügigkeit der Showroom-Fläche unterstreicht die weiter wachsende Internationalität der Gerry Weber Gruppe. 

Das Konzept des digitalen Showrooms, das mittelfristig auch in Kopenhagen umgesetzt wird, baut die Gerry Weber International AG weiter aus. Somit werden Abläufe weiter verkürzt und Trends noch schneller auf den Flächen präsentiert. Mit der Einbindung von Innovation und Technologie im Showroom wird die moderne Markenpräsentation sichtbar und unterstreicht ganzheitlich den persönlichen Austausch mit den Kunden. 

Um die neuen Räumlichkeiten vorzustellen, lädt Gerry Weber während der Messetage zu einem großen Eröffnungsevent ein.

 

Info: www.gerryweber.de