Start Work akzio! und Bahlsen auf „Sweet on Streets“ Tour

akzio! und Bahlsen auf „Sweet on Streets“ Tour

362

Die Sponsoringagentur akzio! betreut die bundesweit angelegte Roadshow „Sweet on Streets“ von Bahlsen als Leadagentur. Bei sieben Stopps stellt Bahlsen Trends in Form von Cookies und Brownies in der Bahlsen Lounge vor. Dabei kommen neben mobilen Promotionteams, die diverse Guerilla-Aktionen durchführen, auch ein 6 x 6 Meter großer Promotion-Cube zum Einsatz. Hier können sich die Besucher an der Showtheke über Rezeptideen informieren und sich Kaffee kredenzen lassen. Jeder Gast kann per kostenlosem WLAN auch direkt von seinem Erlebnis in der Bahlsen Welt via #LifeIsSweet online berichten.

Das Gesamt-Konzept, an dem mehrere Agenturen von Bahlsen mitgewirkt haben, beinhaltet ebenfalls eine eigens eingerichtete Tour-Website, die die Fans mit allen wichtigen Informationen rund um die Tour versorgt und emotionale Mehrwerte über attraktive Gewinnspiele schafft.

Über gezielte Medienkooperationen, intensive PR-Arbeit, der Bespielung der Social Media Kanäle sowie verschiedene Blogs, wird die Roadshow beständig begleitet und bringt sie den Interessierten nahe. Darüber hinaus gibt es zu jedem Tourstopp ebenfalls eine Promotionaktion an ausgewählten PoS, um das Thema direkt in den Handel zu verlängern und den Anspruch an eine 360° Kampagne zu erfüllen.

Info: www.akzio.de

Promotion-Cube als Miniaturmodell (Foto: akzio!)