Start Work Artlife baut Messe-Setup für Goldwell und KMS California

Artlife baut Messe-Setup für Goldwell und KMS California

299

Auf der Top Hair Trend & Fashion Days 2015 in Düsseldorf präsentierten sich die beiden friseurexklusiven Marken Goldwell und KMS California mit gleich zwei Messeständen. Artlife realisierte auf der Leitmesse für die Friseurbranche beide Standkonzepte mit insgesamt rund 260 Quadratmetern Fläche. Wiederholt sind die Hofheimer Messe- und Eventdienstleister damit für die Messepräsentationen der zum Kao Konzern gehörenden Marken verantwortlich. 

Für die beiden Unternehmensmarken entwickelte die Wiesbadener Agentur Brandscape Creative Consultancy zwei unterschiedliche Standkonzepte. Mit weißem Hochglanzboden, weißen Wänden, weißen Designermöbeln und Produktregalen setzte Goldwell auf knapp 160 Quadratmetern den Fokus auf coole Modernität. Mit klaren kubischen Formen und einer aufgeräumten Möblierung transportierte der puristische Look des Messestandes Transparenz und Offenheit. 

Das in weiß gehaltene Interieur verstärkte die Wirkung der großflächigen Kampagnenmotive und Plasmascreens. Unterstützt wurde dieser Effekt durch den drei mal drei Meter großen Deckenkubus. Das in kräftigem Rot gehaltene Goldwell Logo sorgte über dem Messestand für die gewünschte Fernwirkung und repräsentierte den neuen Markenauftritt von Goldwell. 

Während Goldwell den Lifestyle-Anspruch der Marke in edel anmutenden Interieur in Szene setzte, lehnte KMS California die Standgestaltung mit effektvollem Kontrast an die Farbigkeit der Produktlinien an. Auf 100 Quadratmetern prägte Behaglichkeit das Ambiente des Messestandes. Besondere Akzente setzten hier der einladende Holzboden, gemütliche Sofas und Sitzsäcke. Sie spiegelten den Charakter der aktuellen Kampagne der Marke perfekt wider. Bunte Schaukelstühle, Tischpodeste und die farblich sortierten Produkte in weithin sichtbaren Regalen griffen die bunte Produktwelt von KMS California auf.

 

Info: www.artlife.eu

 

(Fotos: Goldwell/KMS California)