Start Work Renishaw mit Atelier Türke auf der Control Stuttgart

Renishaw mit Atelier Türke auf der Control Stuttgart

Atelier Türke enwtickelte für die Renishaw GmbH ein ausgeklügeltes Messe-Design, das auf einem 276 Quadratmeter großen Stand auf der Control Stuttgart umgesetzt wurde Die im Fokus des Messeaustritts stehende Software wurde inmitten der LED-beleuchteten Torbögen im Frontbereich des Stands in Szene gesetzt. „“Diese öffnen sozusagen das Tor zur Erlebniswelt des Produktportfolios des Unternehmens““, erklärt Designerin Steffi Eschler. Dazu gibt es Deckenkuben in CI gerechtem Farbkonzept: frisches Orange trifft auf klares Weiß. Grafiken mit WordClouds und Produktfotos ziehen zudem die Blicke auf sich. 

Wichtiger Bestandteil des Messekonzepts ist auch der modulare Aufbau mit variabler Standfläche für den Einsatz an weiteren Messeschauplätzen.

 

Info: www.atelier-tuerke.de

 

Stand von Renishaw (Foto: Atelier Türke)