Start Venues MICE-Destination Köln veröffentlicht neuen Videoclip

MICE-Destination Köln veröffentlicht neuen Videoclip

633

Ein neuer Videoclip des Cologne Convention Bureau (CCB) bei KölnTourismus zeigt Veranstaltungsplanenden die Möglichkeiten der Domstadt für Tagungen und Kongresse. Das Filmmaterial wurde entwickelt, um die steigende Nachfrage nach umfassenderen Präsentationsmöglichkeiten für die Stadt zu bedienen und steht ab sofort kostenfrei zur Verfügung.

Der rund zweiminütige Clip begleitet die Customer Journey eines Kongressteilnehmenden in der Stadt von der Anreise bis zum Abendprogramm und gibt einen Einblick in die vielen Angebote der Kölner Veranstaltungslandschaft. Er richtet sich an Veranstaltungsplanende, die Material zur Bewerbung ihrer Events in Köln für ihre Webseiten oder Präsentationen benötigen. Darüber hinaus bietet er Veranstaltungsteilnehmenden und -komitees Impressionen des Kongresserlebnisses in Köln.

Der Film ist ab sofort auf YouTube verfügbar.

Anzeige: Pressearbeit für Veranstaltungen in Köln und dem Rheinland