Start Venues Kirberg Catering war Gastgeber für Caterer des Jahres

Kirberg Catering war Gastgeber für Caterer des Jahres

1103

Rund 180 Gäste waren in diesem Jahr dabei, als die „Caterer des Jahres“ im Kurhaus Bad Honnef ausgezeichnet wurden. Der Award wird seit 2003 vom Branchenmagazin „Cooking + Catering inside“ vergeben. Kirberg Catering, in der Vergangenheit selbst mehrfach mit dem Preis ausgezeichnet, wurde vom Veranstalter mit der Location Kurhaus Bad Honnef als Ausrichter für den Event ausgewählt und Jutta Kirberg, Geschäftsführerin von Kirberg Catering, in die diesjährige Jury berufen.

Das aufwändig sanierte Kurhaus bot mit seinen drei Räumlichkeiten den idealen Rahmen für die ganztägige Veranstaltung. Im Raum Löwenburg tagte am Morgen die Jury. Am frühen Abend wurden die Gäste mit Champagner und Fingerfood im modernen Atrium des Kurhauses empfangen. Anschließend öffneten sich die Türen des Kursaals zur Preisverleihung – an festlich gedeckten Tischen versammelte sich das „Who is who“ der Branche und Kirberg servierte unter anderem „Bubbletea vom Shiitake-Pilz“, „Geflämmte Ceviche vom Buntbarsch“ und „Tafelspitz vom Hirsch“.

„Das Kurhaus Bad Honnef ist eine beeindruckende Location, die den angemessenen Rahmen für unsere Gala mit den Größen der Catering-Szene bot“, so Volker Geuer, Geschäftsführer CCI Verlag und damit Gastgeber des Abends. Jutta Kirberg schließt sich an: „Und wir freuen uns besonders, dass wir mit diesem Event die Vielseitigkeit dieser einmalige Location belegen konnten. Es war ein grandioser Abend.“

Anzeige: Pressearbeit für Veranstaltungen in Köln und dem Rheinland