Start Business Jochen Hackmann verstärkt Geschäftsleitung von Kirberg Catering

Jochen Hackmann verstärkt Geschäftsleitung von Kirberg Catering

403

Zum Ende des Geschäftsjahres 2021 erweitert Kirberg Catering die Geschäftsleitung: Der kaufmännische Leiter Jochen Hackmann komplettiert das Führungsquartett, bestehend aus Gründerin Jutta Kirberg, Volker Beuchert und Thomas Lehmann. Jochen Hackmann zeichnet auch künftig für die Themen Finanzen und Controlling verantwortlich und wird gemeinsam mit Jutta Kirberg die strategische Ausrichtung des Unternehmens gestalten.

Der Diplom-Betriebswirt Hackmann bringt Kompetenz und Berufserfahrung und damit auch prozessorientierte und ganzheitliche Lösungsansätze in die Geschäftsleitung mit: Sein Werdegang vor dem Eintritt beim Catering-Unternehmen umfasst viele erfolgreiche Jahre bei Rhenus und ProfiMiet.

Ausgesprochen zufrieden mit der Entscheidung zeigt sich auch Gründerin und Geschäftsführerin Jutta Kirberg: „Mit Jochen Hackmann übernimmt nun ein kompetenter und verlässlicher Partner mit umfangreichem Know-how zusätzliche Verantwortung in der Geschäftsleitung. So schaffen wir ein noch stabileres Fundament für die Zukunft des Unternehmens.“

Mehr lesen über Kirberg Catering

Mehr lesen über Eventcatering