Start Business Kirberg Catering und Service Allstars gründen Unternehmen

Kirberg Catering und Service Allstars gründen Unternehmen

1012

Kirberg Catering und der Personaldienstleister Service Allstars festigen ihre Partnerschaft durch die Gründung der J&J GmbH mit Sitz in Köln. Vor allem Synergieeffekte sollen mit dem gemeinsamen Engagement genutzt werden.

„Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um das Thema Personal in der Gastronomie und im Eventcatering nach vorne zu bringen und Lösungen anzubieten“, meint Jutta Kirberg, Geschäftsführerin der Kirberg GmbH. „Seit Jahren arbeiten wir erfolgreich mit Service Allstars zusammen und waren immer begeistert vom Teamspirit und von der Qualität der Mitarbeiter. Nun wollen wir durch unsere gemeinsame Initiative in Köln ein zusätzliches Angebot für Gastronomie und Eventcatering schaffen.“

Die Erfahrung beider Unternehmen sei dabei der Auslöser gewesen, um jetzt passgenaue Angebote für die vom Lockdown angeschlagene Gastronomie- und Eventbranche anbieten zu können. Jan Herwig, Geschäftsführer Service Allstars: „Bei uns steht die Qualität der Mitarbeiter im Vordergrund. Daher haben wir einen Campus entwickelt, der Mitarbeiter für die vielfältigen Herausforderungen in der Branche mit spezifischen Modulen die modernsten Kenntnisse in der Dienstleistung in unserer Branche vermittelt. So können wir gezielt auf die speziellen Bedürfnisse des jeweiligen Betriebs eingehen.“

Die Personaldienstleistung Service Allstars ist seit 2016 Preferred Supplier von Kirberg Catering.