Start Venues Neue Veranstaltungsmöglichkeiten in Schloss Arenfels

Neue Veranstaltungsmöglichkeiten in Schloss Arenfels

389

Ab Mai 2022 bietet die Region Mittelrhein eine neue Veranstaltungs-Location. Schloss Arenfels hat sein Angebot dafür um eine Business-Unit erweitert. Neben der Vermietung von Büro- und Meetingräumen stehen insgesamt zwölf weitere Salons auf mehr als 1.000 qm zur Verfügung. Im Fokus stehen Corporate Events. Das 6.000 qm große Außengelände des Schlosses wird derzeit saniert und bietet zusätzliche Flächen für Outdoor-Veranstaltungen, Konzerte, Messen sowie auch für internationale Film- und Fotoarbeiten.

Die Anbindung per Bahn und Auto wird ergänzt durch die direkte Lage am Rheinsteig. Somit bietet das Schloss mit dem vorgelagerten Fernwanderweg die Voraussetzung auch für Incentive-Reisen an den Hängen der rheinischen Weinberge.

Seit 2020 hat die Agentur Feltens Events als Pächter des Schlosses an der Entwicklung einer neuen, individuellen Tagungslocation gearbeitet. „Ob Köln, Bonn oder Koblenz, ob Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz oder Hessen: Wir befinden uns zwischen kreativen Städten und starken Wirtschaftszentren. Wir freuen uns auf spannende Projekte für nationale und internationale Kunden“, sagt Benedikt Feltens, Inhaber von Feltens Events.