Start Services Momentus Technologies verstärkt sein Führungsteam

Momentus Technologies verstärkt sein Führungsteam

735

Der Venue- und Eventmanagement Software-Anbieter Momentus Technologies (vormals Ungerboeck) hat sein Führungsteam mit zwei Fachleuten verstärkt. Joel Sackett wurde zum Chief Product Officer (CPO) ernannt und James Hughes ist neuer Chief Technology Officer (CTO).

Joel Sackett bringt einen reichen Erfahrungsschatz in seine Rolle als CPO ein, nachdem er zuvor ein vielfältiges Portfolio bei Ellucian, einer Workflow-Plattform für Hochschulstudenten beaufsichtigt hat. Bei Momentus übernimmt Sackett die Verantwortung für das Produktmanagement, einschließlich der Optimierung der User Experience (UX) und der Definition der Produktstrategie.

Bevor er zu Momentus kam, war James Hughes als CTO von Therapy Brands tätig, wo er alle Facetten der Produktentwicklung und -integration beaufsichtigte. In seiner neuen Rolle bei Momentus wird Hughes eng mit den Produkt- und Entwicklungsteams zusammenarbeiten, um die Bereitstellung von Softwarelösungen zu gewährleisten, bei denen Kundenzufriedenheit und Sicherheit im Vordergrund stehen.

Anzeige:
Praxisorientierte Qualifizierung und Talentschmiede für Event- und Messemanagement, Kommunikation und Digital Marketing