Start Business TMC sendet Live Talk Show

TMC sendet Live Talk Show

251

Die ostwestfälische Marketingagentur TMC – The Marketing Company mit Standorten in Paderborn und Bielefeld hat ein Live Talk Show-Format durchgeführt. In einer Online-Live-Sendung präsentierte das Unternehmen Projekte und Lösungen, die in den vergangenen Kontaktverbots-Wochen realisiert wurden. Denn „wie viele Dienstleister hat auch uns die Corona-Krise erwischt“, sagt Geschäftsführer Mirco Welsing. Deswegen „haben wir nach Lösungen gesucht, die wir unseren Kunden anbieten können, um weiter sichtbar zu bleiben oder Neukunden zu generieren. Da sind einige spannende Projekte und Ideen zusammengekommen.“

Um über diese Möglichkeiten zu informieren und Kunden in der unsicheren Situation abzuholen, wurde mit dem TMC LiveTalk ein neues Format geschaffen, das in einer Online-Show Beispiele und geplante Projekte vorstellt.

Info: www.tmc-gmbh.de

Live Talk Show (Foto: TMC)