Start Business Whitepaper „Live+ Marketing Automation – Data-driven Events“

Whitepaper „Live+ Marketing Automation – Data-driven Events“

288

Im Vok Dams Whitepaper „Live+ Marketing Automation – Data-driven Events“ stehen Kunden und Daten im Fokus. Daten, die durch Marketing Automation sowie auf Events erhoben werden und ausgewertet zu auf den einzelnen Kunden zugeschnittenen und automatisierten Inhalten sowie Marketing Formaten unter dem Begriff „Customer Centricity“ führen. 

Marketing Automation ist ein wichtiges Thema in Marketing und Sales-Abteilungen geworden. In einer Studie von Dun & Bradstreet geben 83 Prozent der befragten B2B Marketeers an, dass sie zunehmend weiter in die Datenanalyse investieren werden.
Mit Live+ Marketing Automation knüpfen die Verfasser von Vok Dams an diesen fortwährenden Trend an. Als Agentur für Events und Live-Marketing in Deutschland entwickelt Vok Dams Events und Live-Marketing nach eigenen Angaben auf Grundlage von Daten aus Marketing Automationslösungen, die über das Marketing hinausgehen und zu Sales führen.
Die Agentur bietet von der strategischen Planung (Live-Marketing Intelligence), dem Content bis hin zur technischen Umsetzung (Event Analytics) eine Basis, um den Live-Kanal an die Marketing Automation anzubinden. Live+ Marketing Automation wird durch alle gängigen Marketing Automationslösungen wie Marketo, Adobe Campaign, Oracle, Salesforce, Avance, Evalanche oder HubSpot unterstützt.
Das aktuelle Vok Dams Whitepaper Live+ Marketing Automation kann auf der Homepage der Agentur heruntergeladen werden.

Info: www.vokdams.de