Start Business Stefan Lohrberg wird Mit-Geschäftsführer bei TAS

Stefan Lohrberg wird Mit-Geschäftsführer bei TAS

1870

Stefan Lohrberg komplettiert ab Mitte August die Geschäftsführung bei TAS Emotional Marketing in Essen. Gemeinsam mit Agenturgründer Thomas Siepmann und dem ebenfalls jüngst zur TAS gewechselten Peter Mohnhaupt verantwortet Stefan Lohrberg zukünftig die Weiterentwicklung der Agentur für Corporate Events, Content und Campaigning. Stefan Lohrberg soll den Bereich Kommunikation übernehmen, Peter Mohnhaupt wird sich auf das Live­-Geschäft von TAS konzentrieren.

Stefan Lohrberg (50) kommt von der Koelnmesse, wo er acht Jahre lang als Director für die Ausrichtung der spoga+gafa zuständig war. TAS-CEO Thomas Siepmann: „Mit Stefan Lohrberg holen wir einen langjährigen Weggefährten zurück in die TAS-Familie, der in den vergangenen Jahren hervorragende Arbeit geleistet und sich einen erstklassigen Ruf als Impulsgeber und lnnovator erarbeitet hat.“

Anzeige: TV Studio in Köln Mülheim mieten