Start Business livewelt unter den Top-20-Kreativagenturen in Deutschland

livewelt unter den Top-20-Kreativagenturen in Deutschland

843

Die Agentur livewelt aus Gütersloh hat es in diesem Jahr zum ersten Mal ins Event-Kreativranking geschafft und zählt zu den 20 besten Agenturen in Deutschland. Das Team von livewelt hat im vergangenen Jahr eine Vielzahl an Projekten für Unternehmen wie Vonovia, Arvato, Deutsche Post DHL Group, Teleperformance, Häcker Küchen, Finetech, Rema TIP TOP oder Hesse Lignal erfolgreich realisiert und konnte sich damit nicht nur bei den Auftraggebern, sondern auch bei mehreren Kreativwettbewerben auszeichnen.

livewelt-Geschäftsführer Ole Ternes freut sich über diese Top-Platzierung im Branchenranking und betont, dass diese Erfolgsgeschichte nur im Team geschrieben werden konnte. „Es spiegelt das kreative Spitzenniveau der Mitarbeiter wider. Vielseitige Spezialisten aus den Bereichen Event, Brand und Digital arbeiten bei uns gemeinsam am finalen Ergebnis: die Beziehung zu Kunden oder Mitarbeitern mit einer starken Story zu intensivieren. Das ist bei jedem Projekt unser Anspruch.“

Die Aufnahme in das Event-Kreativranking bewertet Ole Ternes als einen „hervorragenden Jahresauftakt für livewelt“. Auch für 2024 hat sich das Team einiges vorgenommen. Zahlreiche Aufträge aus den Bereichen Employer Branding, Team Incentives, Jubiläumsveranstaltungen und digitale Kommunikationsplattformen sind bereits in der Pipeline.