Start Business Bennet Beckmann wurde Projektmanager bei Red Carpet Event

Bennet Beckmann wurde Projektmanager bei Red Carpet Event

684

Red Carpet Event, führender Anbieter für Livekommunikation im Kino, hat Bennet Beckmann als neuen Projektmanager eingestellt. Beckmann bringt als studierter Theater-, Film- und Medienwissenschaftler eine große Leidenschaft für Kino, Inszenierungen und Filme mit.

Bennet Beckmann hat in seinem beruflichen Werdegang bereits vielfältige Erfahrungen gesammelt. Sein Weg führte ihn vom Theater über den Rundfunk bis hin zum Programmkino. In seiner Rolle als Leiter eines Filmfestivals entdeckte der gebürtige Dortmunder seine Leidenschaft für die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen. Seit nunmehr neun Jahren widmet er sich diesem Bereich mit Begeisterung und konnte umfassende Kenntnisse in der Konzeption, Organisation und Durchführung von Events für seine neue Tätigkeit bei Red Carpet Event erwerben.

In seiner vorherigen Position als Projektleiter für verschiedene Weiterbildungsanbieter war Bennet Beckmann verantwortlich für die Organisation branchenübergreifender Konferenzen und Seminare. Zuletzt leitete er die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungen bei einem mittelständischen Bildungsdienstleister.

Anzeige: Mit Fotoaktionen Kunden begeistern und Ziele erreichen – digital, hybrid & live!