Start Business UFI European Conference kommt 2024 zur Messe Zürich

UFI European Conference kommt 2024 zur Messe Zürich

1174

Der Weltmesseverband UFI wird vom 11. bis 13. Juni 2024 seine nächste European Conference in Zürich abhalten. Die Konferenz steht allen Fachleuten der Messebranche offen und ist ein wichtiges jährliches Treffen der führenden Vertreter in der Region. Im Rahmen der European Conference wird Zürich auch die zweite Ausgabe des Event Directors Summit ausrichten, eine „Invitation-only“-Veranstaltung für 50 Messe- und Portfoliodirektoren, die auf der European Conference 2023 ins Leben gerufen worden war.

Die beiden UFI-Events werden von der MCH Group ausgerichtet und finden in der Messe Zürich im Stadtteil Oerlikon statt, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum und dem internationalen Flughafen entfernt. „Wir freuen uns, UFI nächstes Jahr in Zürich begrüßen zu dürfen. Die European Conference bringt eine sehr wichtige Community zusammen und es wird eine Freude sein, sie hier in der Messe Zürich zu empfangen und ihnen unsere schöne Stadt zu zeigen. Wir freuen uns auch, den Event Directors Summit begrüßen zu dürfen – diese Veranstaltung ist eine wichtige Ergänzung und natürlich ist diese ausgewählte Gruppe für uns als führender Gastgeber für Gastveranstaltungen in der Schweiz mit unseren Veranstaltungsorten in Basel und Zürich sehr attraktiv“, erklärt Roman Imgrüth, CEO MCH Exhibition & Events.

„Es ist großartig, die European Conference 2024 nach Zürich zu bringen. Wir freuen uns darauf, Branchenexperten aus Europa und darüber hinaus willkommen zu heißen, die sich dort treffen, um Kontakte zu knüpfen, sich weiterzubilden und Erfahrungen auszutauschen“, sagt Nick Dugdale-Moore von der UFI. Die Voranmeldung für die European Conference 2024 ist bereits möglich und kann hier erfolgen.

Als globaler Verband der Ausstellungsbranche organisiert UFI regelmäßig regionale Konferenzen in Lateinamerika, im asiatisch-pazifischen Raum, in Europa sowie im Nahen Osten und in Afrika sowie den jährlichen UFI Global Congress. Die nächste Veranstaltung wird der UFI Global Congress sein, der vom 1. bis 4. November in Las Vegas, USA, stattfinden wird.

Anzeige: Eventüberdachung von skyliner