Start Business Dominik Schäfer wechselt zu Atelier Markgraph

Dominik Schäfer wechselt zu Atelier Markgraph

952

Atelier Markgraph in Frankfurt/Main verstärkt das Team mit Dominik Schäfer als Senior Projekt Manager. Der Diplom-Ingenieur (FH) Architektur hat als leitender Architekt und Projektleiter bereits die Umsetzung zahlreicher Bauten und Projekte verantwortet.

Dominik Schäfer war zuletzt bei der Ippolito Fleitz Group in Stuttgart tätig, wo er als Projekt Direktor unter anderem die Ritter Sport Arbeitswelten mitverantwortet hat. Ein früheres Projekt war der Deutsche Pavillon auf der Expo 2015, für den Dominik Schäfer, damals bei Milla & Partner Stuttgart, das Ausstellungs-Projekt geleitet hat.

Erfahrungen aus der Mitarbeit auf der Kundenseite bei Hugo Boss in Metzingen und Breuninger in Stuttgart runden Dominik Schäfers Profil ab.

Markgraph Partner Prof. Lars Uwe Bleher freut sich über den Neuzugang im Atelier: „Für das Fachgebiet ‚Kommunikation im Raum‘ sind architektonische Belange wesentlicher Ausgangspunkt unserer Projekte“.