Start Business management-by-shakespeare mit Sabine Benken

management-by-shakespeare mit Sabine Benken

594

Rund 20 Jahre nachdem Professor Cordula Beelitz-Frank und Dr. Carl Philip von Maldeghem das Trainingsprogramm management-by-shakespeare ins Leben gerufen hatten, übergeben die Unternehmensgründer die Leitung an Sabine Benken. Operativ unterstützt vom bisherigen Trainerstab, wird sie das eingeführte Unternehmen künftig allein führen. „Sabine Benken ist eine erfahrene Organisationsentwicklerin mit Kompetenz in Eventmanagement und Unternehmenskommunikation. Damit ist sie bestens aufgestellt, management-by-shakespeare in die Zukunft zu führen“, so Carl Philip von Maldeghem, hauptberuflich Intendant des Landestheaters in Salzburg.

management-by-shakespeare ist ein international tätiges Unternehmen für Persönlichkeits- und Führungskräfteentwicklung. Die Trainings finden zu 90 Prozent in Theatern statt.

„Die Module des Programms sind in den vergangenen Jahren immer weiter den Bedürfnissen der Kunden angepasst worden“, ergänzt Cordula Beelitz-Frank, die mit ihren kreativen Seminardesigns und ihrer ausgeprägten Kundenorientierung maßgeblichen Anteil am Erfolg des inzwischen international tätigen Unternehmens hat.

Sabine Benken wird am bewährten modularen System der Trainings festhalten und es thematisch weiterentwickeln. „Ich bin dankbar, dass ich weiterhin auf die engagierten Trainerinnen und Trainer sowie die Beratung seitens der mbys-Gründer zählen darf. Gemeinsam werden wir dafür sorgen, dass management-by-shakespeare am Puls der Zeit bleibt und auch in Zukunft für Begeisterung bei den Kundinnen und Kunden sorgt“, konstatiert die neue Inhaberin.