Start Business Schachzug holt sich auch den Galaxy Grand Award 2022

Schachzug holt sich auch den Galaxy Grand Award 2022

327

Die Agentur Schachzug aus Erlangen darf sich über den Grand Award beim Galaxy Wettbewerb freuen. Nach der Gold-Trophäe für die herausragende Kreativleistung zur Škoda Fabia World Premiere gab es nun den Gesamtsieg in der Kategorie Special Events.

In diesem Jahr schaffte es die 2008 von CEO Ron Schneider gegründete und global tätige Kreativagentur Schachzug damit gleich sechs Mal auf das Siegerpodest beim Galaxy Award 2022 und räumte neben dem Grand Award je einen Gold- und Silber Award sowie zwei Bronze Awards und einen Ehrenpreis ab.

Beim 32. Galaxy Award Wettbewerb gingen insgesamt 394 Bewerbungen aus 17 Ländern ein, darunter Deutschland, Griechenland, Hongkong, Indonesien, Kanada, Kasachstan, Korea, Katar, Österreich, Liechtenstein, die Volksrepublik China, Spanien, Sri Lanka, die Schweiz, die Tschechische Republik, die Türkei und die Vereinigten Staaten. Mit dem Preis wurden die Leistungen im Produkt- und Dienstleistungsmarketing ausgezeichnet.

Anzeige: Die neue Generation von Messen und Events