Start Business Verband degefest beruft neues Vorstandsmitglied

Verband degefest beruft neues Vorstandsmitglied

211

Mit Volker Wolf besetzt der degefest e.V. den neuen Vorstandsbereich „Tagungsgastronomie“. Volker Wolf ist Betriebswirt für das Hotel- und Gaststättengewerbe. Als Geschäftsführer der Kongress- und Eventpark Stadthalle Hagen GmbH leitet er die Geschicke eines erfolgreichen Veranstaltungshauses, in dem er in den Jahren zuvor Prokurist und verantwortlich für die Bereiche Gastronomie und Besuchermanagement war.

Zwischenstationen auf dem Berufsweg des neuen degefest Vorstands waren die Hotels Adlon, Kempinski Bristol und Grand Hotel Esplanade in Berlin sowie das Arabella Sheraton Atlantis in Zürich. Leitende Funktionen nahm Wolf auf der MS Deutschland und der AIDA wahr. Außerdem war er in verschiedenen Führungsfunktionen für die Kurhaus Gastronomie Gerd Käfer und Roland in Wiesbaden tätig.