Start Business „It’s all about trust“ beim Deutschen Marketing Tag

„It’s all about trust“ beim Deutschen Marketing Tag

862

Das Programm für den Deutschen Marketing Tag am 2. und 3. November 2022 in Frankfurt am Main steht fest. Über 60 Speaker haben ihre Teilnahme an der Marketingkonferenzen angekündigt. Bis zu 1.500 Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, Agenturen und wissenschaftlichen Institutionen werden im Kap Europa, dem Kongresshaus der Messe Frankfurt, erwartet.

Der Deutsche Marketing Tag 2022 stellt die Verständigung zwischen Anbieter und Kunde in den Mittelpunkt. Unter dem Motto „It’s all about trust“ ist ein Programm zu zukunftsweisenden Themen wie „Direct-to-Consumer -Ausschaltung des Handels?“, „Meet the Disruptors – Lernen von innovativen Geschäftsmodellen“, „Retail Media … schöne neue Daten-Monetarisierung“, MarketingTech … die Hochzeit von Marketing und IT“, „Nachhaltigkeits-Marketing…Trendsurfen auf der (inflationären) Welle des Guten?“ geplant.

Die Veranstaltung wartet mit einem Mix aus Keynotes, Experten-Panels, Breakout-Sessions, Masterclasses, Deep Dive Sessions und Raum für Networking auf. Als Highlight wird am 3. November bei der Abendveranstaltung der Deutsche Marketing Preis verliehen.

Anzeige: Workshop „Ziele und Visionen in Bewegung setzen“ für Unternehmer

Anzeige: Text gelesen? Werbung gesehen? Können Sie auch haben und wird nur bei Erfolg berechnet . . .