Start Business David Ruetz und Kai Mangelberger übernehmen IFA Leitung

David Ruetz und Kai Mangelberger übernehmen IFA Leitung

1101

100 Tage vor dem Start der IFA 2022 benennt die Messe Berlin mit David Ruetz (53) und Kai Mangelberger (42) eine neue Doppelspitze für die IFA 2022. Das Team ersetzt die bisherigen IFA-Leiter Jens Heithecker und Dirk Koslowski.

Als Head of ITB Berlin, der führenden Leitmesse für die globale Reiseindustrie, bringt David Ruetz viel Know-how für die Entwicklung von erfolgreichen, globalen B2B-Projekten mit. Ruetz ist seit 2002 bei der Messe Berlin für die ITB zuständig.

David Ruetz teilt sich die Teamführung mit Kai Mangelberger, Director IFA 2022. Mangelberger weist eine über 20-jährige Event-Expertise auf. Davon hat er zehn Jahre lang, zuletzt als Deputy Director, die Weltleitmesse InnoTrans betreut, bevor er im Herbst vergangenen Jahres die Fruit Logistica in leitender Funktion übernommen hat.

Anzeige:
On the Rock Consulting entwickelt individuelle Formate und gibt Ihrer Live Kommunikation einen Sinn