Start Business Vok Dams gewinnt weitere Miele Etats

Vok Dams gewinnt weitere Miele Etats

464

Vok Dams konnte sich für weitere zwei Event-Etats bei Miele durchsetzen – unter anderem als Lead-Agentur für eine Veranstaltung im Rahmen der Eröffnung des Miele Experience Centers in Düsseldorf.

Miele und Vok Dams arbeiteten bereits erfolgreich bei der diesjährigen virtuellen Neuheiten-Präsentation von Miele zusammen. Im Rahmen der Veranstaltung wurden für Mitarbeiter*innen, Fachhändler*innen und Pressevertreter*innen die Miele-Produktneuheiten des Jahres präsentiert.

Die Agentur unter Leitung von Colja Dams entwickelte das digitale Format zusammen mit Miele innerhalb weniger Wochen als Alternativkonzept für die IFA und die Fachmesse „Küchenmeile“, die Corona-bedingt nicht als Präsenzveranstaltungen stattfinden konnten. Neben der Unterstützung bei der Gesamtkonzeption der digitalen Eventreihe, der Entwicklung einer maßgeschneiderten, digitalen Messe-Plattform und der Studioplanung war Vok Dams für die Content-Produktion für die Veranstaltung verantwortlich.

Anzeige:
Projektleiter gesucht
Einzelheiten gibt es hier

Für die „Miele Digitale Neuheiten Präsentation“ kam die „Vok Dams Open Platform for Hybrid Trade Fairs“ zum Einsatz – eine individualisierbare Plattform-Lösung, die geladenen wie auch öffentlichen Besucher*innen eine zeitgemäße Brand Experience mit einer Vielzahl von Möglichkeiten für Information, Interaktion, Partizipation und den Austausch mit Expert*innen bot.

Über Live-Trainingseinheiten, verschiedene Live- und On-demand-Events, der digitalen Pressekonferenz und dem digitalen Messeauftritt für den Fachhandel erhielten die Teilnehmenden ein zugeschnittenes Programm zu den Miele Produktneuheiten. Darüber hinaus waren alle Inhalte jederzeit über eine Mediathek auf der Plattform verfügbar.

Mehr lesen über Vok Dams