Start Business Neuer Geschäftsführer im Congress Centrum Alpbach

Neuer Geschäftsführer im Congress Centrum Alpbach

281

Thomas Kahn heißt der neue Geschäftsführer im Tiroler Congress Centrum Alpbach (CCA). Er setzte sich damit nach mehrmonatiger interimistischer Ausübung dieser Position im offenen Bewerbungsprozess durch. Die Neubesetzung erfolgte nach dem Bergunglück seines Vorgängers Georg Hechenblaikner, der das CCA zuvor rund 18 Jahre geführt hatte.

Seit mittlerweile mehr als sieben Jahren ist Thomas Kahn im Congress Centrum Alpbach tätig, anfangs als Projektleiter und Vertriebsmitarbeiter. Zuletzt war der 35-jährige als Prokurist und Head of Sales verantwortlich für verschiedene Geschäftsbereiche, unter anderem die Kooperation mit dem Europäischen Forum Alpbach, das alljährlich im August mit mehreren tausend Teilnehmern in Alpbach stattfindet.

Die Weiterentwicklung des Unternehmens und der Region Alpbachtal als nachhaltige Tagungsdestination steht im Fokus seiner Tätigkeit.