Scholz & Friends Düsseldorf setzt sich im Pitch durch und gewinnt den Etat zum 135. Jubiläum von Galeria Kaufhof im kommenden Jahr. Für das Warenhausunternehmen wird die Agentur eine orchestrierte Geburtstags-Kampagne entwickeln. Dabei kommen neben Außenwerbung, Print, Funk, POS-, Digital- und Social-Media-Maßnahmen auch Direktmarketing, Promotion und Events zum Einsatz. „Scholz & Friends hat uns mit einem strategischen und kreativen Ansatz überzeugt, der die Feierlichkeiten zum 135. Jubiläum begleiten wird”, erklärt Volker Schlinge, Leitung Marketing der Galeria Kaufhof GmbH, die Etatvergabe. „Wir wollen unsere Kunden auch und vor allem im Jubiläumsjahr immer wieder mit kreativen Ideen inspirieren.” „Galeria Kaufhof ist eine starke Marke und verbindet Generationen durch ein positives Einkaufserlebnis“, ergänzt Stefan Hüttemeister, Geschäftsführer von Scholz & Friends Düsseldorf. „Unsere Kampagne wird diese großen Potentiale emotionalisieren und in allen Kanälen widerspiegeln.“ Galeria Kaufhof ist nach dem Gewinn der Deka Bank bereits der zweite neue renommierte Kunde der Düsseldorfer Agentur innerhalb kurzer Zeit. Scholz & Friends baut damit seine Position als kreative Markenagentur in NRW noch stärker aus.
Info: www.s-f.com
Stefan Hüttemeister (Foto: Scholz & Friends)























