Start Business Stein holt Michael Möbius als neuen Client Service Director

Stein holt Michael Möbius als neuen Client Service Director

75

Michael Möbius hat bei Stein im Mai 2021 die neu geschaffene Stelle des Client Service Directors im Shopper Marketing übernommen. Damit leitet er bei der Hamburger Promotionagentur das vierköpfige Account-Team in diesem Bereich. Neben seiner langjährigen Erfahrung im Agenturgeschäft soll auch sein digitales Know-how zur POS-Expertise der Agentur beitragen.

Bei Stein soll sich Michael Möbius um die Weiterentwicklung der Bestandskunden im Shoppermarketing kümmern und für diese ganzheitliche Strategien rund um die Kommunikation am POS, im e-tail sowie an den Touchpoints, die die Kaufentscheidung beeinflussen, entwickeln.

Lars Roisch
Lars Roisch

Bevor er zu Stein kam, hat Möbius 15 Jahre lang Erfahrung im E-Commerce und Online-Marketing auf Agenturseite gesammelt. Zuletzt war er in einer Online-Marketing Agentur für die Führung von zwei interdisziplinären Teams verantwortlich sowie für das Key Account Management von einem der wichtigsten Kunden. Stein Geschäftsführer Lars Roisch: „Ich freue mich mit Michael einen so erfahrenen Manager mit ausgewiesener Digital-Kompetenz für uns begeistern zu können. Wir können so noch stärker den Brückenschlag zwischen e-tail und retail für unsere Kunden vorantreiben.“