Start Business Prinzip E erweitert die Geschäftsführung

Prinzip E erweitert die Geschäftsführung

Die Prnzip E GmbH erweitert ihre Agenturspitze. Ab sofort verstärkt Andreas Janous (42) die Geschäftsführung der Kommunikationsspezialisten aus Herrenberg. Mit dieser Personalie will die Agentur ein Signal senden, Marken wirksamer offline und digital vernetzt zu führen.

„Die Dynamik unserer Zeit verlangt mehr denn je aufeinander abgestimmte Botschaften und sinnstiftende Konzepte, die unter die Haut gehen“, meint Kirsten Hechler. „Darauf richten wir uns aus“, sagt die Geschäftsführerin für Markenführung, die im Jahr 2009 gemeinsam mit Markus Oberdörfer Prinzip E gegründet hat.
Janous gilt als Experte für Vertriebsmarketing, vernetzte Kommunikations-Strategien und Content-Marketing. So hat der Fachverband Content Marketing Forum (CMF) Andreas Janous jüngst als Member in die Jury des „Best of Content Marketing Award“ (BCM) bestellt.

Bei Prinzip E verantwortet er das Ressort „Strategie & Konzept“. Zuvor war er bei Follow Red Stuttgart, zuletzt als Group Head.