Start Business Hygh AG macht Markus Hoffmann zum Agenturchef

Hygh AG macht Markus Hoffmann zum Agenturchef

101

Die Hygh AG hat bekanntgegeben, dass der mehrfach ausgezeichnete Kreativ-Experte Markus Hoffmann zum Head of Hygh Agency ernannt wurde. Hoffmann ist seit 16 Jahren in der Werbebranche unterwegs und seit einem Jahr als freiberuflicher Kreativdirektor für das Außenwerbe-Startup tätig. Der Wahl-Berliner hat in der Vergangenheit bereits für zahlreiche bekannte Marken und Medien freiberuflich große Projekte verantwortet: Vom Audi-Stand auf der Berlinale über die Kreation beim Schweizer TV-Sender Joiz bis hin zu Mercedes-Events. Für letztere gewann er im Jahr 2017 in Teamleistung den Famab Award für das Beste Corporate Event des Jahres und wurde 2020 in Cannes gemeinsam mit seinen Kollegen mit dem Silver Dolphin ausgezeichnet.

„Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem Team wirkungsvolle DOOH-Kampagnen für unsere Kunden zu realisieren. Mit unserem Angebot ist es nicht nur großen Marken möglich, sondern auch Unternehmen, denen es vor Hygh schwer möglich war mit Bewegtbild-Content im öffentlichen Raum zu werben“, sagte Markus Hoffmann.

Hoffmann bringt in der digitalen Bewegtbildproduktion viel Erfahrung mit: Hoffmann war unter anderem bei Storz & Escherich im Motion-Design und als Creative-Director tätig und arbeitete elf Jahre lang als freier Art- und Creative-Director unter anderem für Jung von Matt, Heimat, Aperto, Meiré und Meiré und viele weitere.

Info: www.hygh.tech