Start Business Podcast MICE am Sonntag vom 9. Mai 2021

Podcast MICE am Sonntag vom 9. Mai 2021

41

Im Podcast MICE am Sonntag vom 9. Mai 2021gibt es in gut vier Minuten wieder einen kurzen Rückblick auf die wichtigsten News der Woche für Events, Messen, Incentives, Meetings und Kongresse – ausgewählt und kommentiert von der Redaktion des BlachReport. Hier geht es zum Podcast.

In der Folge vom 9. Mai geht um einen neuen Mehrheitsgesellschafter bei der Agentur insglück, das Meeting- & EventBarometer 2020/2021 und die Pläne des Famab zur geplanten „Neuerfindung“ des Verbandes unter dem Namen fwd: – und nein, da fehlt nichts hinter dem Doppelpunkt . . . Das soll wohl so sein.

Den Podcast Radio Blach gibt es auf den einschlägigen Plattformen wie Apple Podcast und Spotify. Er lässt sich aber auch direkt auf der Website www.blachreport.de anhören.