Start Business Messe Tulln stellt Frühjahrsprogramm 2021 vor

Messe Tulln stellt Frühjahrsprogramm 2021 vor

285

Mit der Durchführung der Austrian Boat Show – Boot Tulln, der Gartenbaumesse Tulln und der Du & das Tier Tulln konnte die Messe Tulln in diesem Jahr ein starkes Lebenszeichen innerhalb der Messebranche setzen. Die Veranstaltungen wurden mit Hilfe eines umfassenden Covid-19 Präventionskonzeptes durchgeführt. Auch für das kommende Jahr setzt die Messe Tulln voll auf dieses Konzept: Bis Ende März sollen alle Eigenveranstaltungen umgesetzt werden, welche die strengen Kriterien für die Veranstaltungssicherheit erfüllen: die HausBau + EnergieSparen Tulln vom 15. bis 17. Januar 2021, die Austrian Boat Show – Boot Tulln vom 4. bis. 7. März 2021 sowie die pool + garden Tulln und zeitgleich Kulinar Tulln vom 25. bis. 28. März 2021.

„Wir freuen uns, dass sich unsere Sicherheitskonzepte nachweislich bewährt haben. Damit bietet die Messe Tulln eine klare Perspektive und startet das Messe-Jahr 2021 bereits Mitte Jänner mit dem ersten großen Messe-Höhepunkt, der HausBau + EnergieSparen Tulln“, sagt Wolfgang Strasser, Geschäftsführer Messe Tulln. „Wir verzeichnen reges Ausstellerinteresse für unsere Fachmessen im Frühjahr, die Aussteller vertrauen auf unser Know-How und setzen auf die Plattform Messe Tulln.“

Info: www.messe-tulln.at