Start Business Verschmelzung von Hummel und kopfstand

Verschmelzung von Hummel und kopfstand

296

Die bisher eigenständigen Gesellschaften Kopfstand Mobiliar Ausstattungsservice für Messen GmbH und die Hummel Möbelverleih GmbH sind im Zuge einer Verschmelzung mit Wirkung zum 25. September 2020 zusammengelegt worden. Die Hummel Möbelverleih GmbH wird als aufnehmende Gesellschaft weiter bestehen bleiben. Die Kopfstand Mobiliar Ausstattungsservice für Messen GmbH wird damit aufgelöst. Die Marke Kopfstand sowie das Kopfstand-Team sollen laut einer Mitteilung des Unternehmens erhalten bleiben.

Die Homepage kopfstand-mobiliar.info wurde auf die gemeinsame Homepage hummel-mietmoebel.de umgeleitet. Hier finden Interessierte ab sofort das gesamte Produktsortiment beider Marken mit detaillierten Infos. So sollen noch effizientere Unternehmensstrukturen geschaffen, die Leistungsfähigkeit erweitert und eine noch größere und attraktivere Auswahl an Möbeln und Zubehör für Messen und Veranstaltungen geboten werden können.

Seit 1975 ist das Unternehmen Hummel Möbelverleih GmbH international tätig. Durch die Integration der Marke „Kopfstand Mobiliar“ erweitert Hummel sein Sortiment um weitere 50.000 Objekte für den Messe- und Eventeinsatz.

Info: www.hummel-mietmoebel.de