Start Business Counterpart Group wieder Mitglied im GWA

Counterpart Group wieder Mitglied im GWA

509

Der Vorstand des GWA hat das ehemalige Mitglied – die Agentur Counterpart – wieder in den Branchenverband aufgenommen.

Die Full-Service-Agentur Counterpart Group wurde 1991 in Köln gegründet und zählt heute knapp 40 Mitarbeiter. Zum Portfolio der Agentur gehören die strategische Planung und Markenführung, klassische Werbung, Online Marketing, Digital-Services, Public  Relations, Social Media und Influencer Marketing sowie Content Marketing. Counterpart hat sich als kreativer Sparringspartner für alle kommunikativen Disziplinen einen Namen gemacht. Kunden der Agentur sind Unternehmen aus den Bereichen Handel, Immobilien, Technik, Industrie, Finanzen & Versicherungen, Food & Beverages sowie Home & Living.

„Die Zeit ist im Wandel, kaum eine Branche spürt die Veränderungen so drastisch wie die Kommunikationswirtschaft. Wir entwickeln uns im schnellen Tempo der Digitalisierung weiter, um unseren Kunden kontinuierlich neue Impulse geben zu können – eine für Werbe- und PR-Strategen Tag für Tag spannende Herausforderung! Vor diesem Hintergrund ist ein offener und kompetenter Wissenstransfer unter Kollegen immens wichtig. Auch der GWA hat sich gewandelt und schafft heute durch vielfältige Aktivitäten eine Basis für Transparenz und ehrlichen Austausch. Für uns ein guter Grund, in den ‚neuen GWA‘ wieder einzutreten“, so Counterpart-CEO Judith Dobner.

Info: www.counterpart.de, www.gwa.de

Judith Dobner (Foto: Counterpart Group)